Ihr Weg zu der Keller Blechtechnik GmbH

Unser Firmenstandort in Endingen am Kaiserstuhl bietet uns viele Vorteile. Wir befinden uns im Dreiländereck von Deutschland, Frankreich und der Schweiz mitten in Europa. Dank unserer verkehrsgünstigen Lage zur A5, zur Rheintalbahn sowie zum Euroairport Basel-Mulhouse-Freiburg können wir Ihnen sowohl regional als auch überregional eine schnelle Anfahrt gewährleisten.

 

 

Endingen – mitten in Europa

Und übrigens: Wir leben und arbeiten, wo andere ihren Urlaub verbringen. Der Kaiserstuhl gilt als wärmste Region Deutschlands und ist bekannt für seine international ausgezeichneten Weine. Begünstigt durch das mediterrane Klima wächst hier auf mehr als 4.000 Hektar Rebfläche rund ein Drittel des Badischen Weins in bester Qualität. Der staatliche anerkannte Erholungsort Endingen mit seiner malerischen historischen Altstadt zählt zu den größten Weinanbaugemeinden des Kaiserstuhls.

Weitere Informationen über Endingen finden Sie hier.