HEilig´s Blechle – bei DER Keller Blechtechnik GMBH geht was!

DEINE AUSBILDUNG MIT BESTEN AUSSICHTEN

Als traditionsreiches Familienunternehmen fühlen wir uns dem Nachwuchs besonders verpflichtet. Mit einer soliden handwerklichen und technischen Ausbildung erhalten junge Menschen bei uns interessante berufliche Perspektiven.

Setze mit uns den Grundstein für deine Zukunft

Wir bieten aktuell folgende Ausbildungsmöglichkeiten an:

Stellenangebote Art der Stelle Eintrittsdatum
Ausbildung Metallbauer (m/w/d) Vollzeit 01.09.2024 Zur Stellenanzeige
Ausbildung Verfahrensmechaniker (m/w/d) Vollzeit 01.09.2024 Zur Stellenanzeige

Ergreife die Initiative!

Nichts dabei? Dann freuen wir uns auf deine Initiativbewerbung an antje.keller@keller-blechtechnik.de

Jetzt bewerben!

Wenn für Dich eine Stelle interessant ist oder Du denkst, dass Deine Fähigkeiten bei uns noch fehlen, dann freuen wir uns jetzt auf Deine Bewerbung.

Bei uns wird jede Bewerbung gelesen, bewertet und wir melden uns auf jeden Fall zurück.

An wen richte ich meine Bewerbung?

Deine Ansprechpartnerin in Sachen Ausbildung bei der Keller Blechtechnik GmbH:

Antje Keller
Keller Blechtechnik GmbH
Elsässer Straße 41
79346 Endingen a.K.

E-Mail: antje.keller@keller-blechtechnik.de

Tel.: 07642 / 90 737 – 0